2019 – Termine und Themen

Wir haben uns festgelegt…:

Sonntag, 11. August, 17 Uhr – „FreiRaum. suchen. finden. feiern.“
Sonntag, 8. September, 17 Uhr – „SinnVoll“
Sonntag, 13. Oktober, 17 Uhr – „Gnadenloses Glück“
Sonntag, 10. November, 17 Uhr – „Flügelschatten“
Sonntag, 8. Dezember, 17 Uhr – „Heiliger Unsinn“

Recent Comments

  • Gisela Eschment
    8. September 2019 - 21:12 · Antworten

    08.September „Sinnvoll“ Heute war ich das erste Mal dabei und bin reich beschenkt wieder nach Hause gefahren; komme nicht aus Lüneburg. Danke möchte ich sagen: für dieses tolle Format für Alle, die etwas Neues ausprobieren möchten. Die erleben können, dass es viele Fragen geben darf und dass Antworten nicht immer leicht zu finden sind. In dieser wunderschönen Kirche ist Gott „nicht eingesperrt“, sondern hat sich vielleicht unter die Leute gemischt, verfolgt aufmerksam, was da geschieht, im Außen und im Inneren. So stelle ich es mir vor.
    Gisela Eschment

    • Freiraum
      15. Oktober 2019 - 12:22 · Antworten

      Liebe Frau Eschment,
      ganz herzlichen Dank für diese anrührende Rückmeldung! Genau so haben wir uns den Freiraum gewünscht.
      Herzliche Grüße
      Die „Freiräumer“

Leave a Comment