2019 – Termine und Themen

Wir haben uns festgelegt…:

Sonntag, 11. August, 17 Uhr – “FreiRaum. suchen. finden. feiern.”
Sonntag, 8. September, 17 Uhr – “SinnVoll”
Sonntag, 13. Oktober, 17 Uhr – “Gnadenloses Glück”
Sonntag, 10. November, 17 Uhr – “Flügelschatten”
Sonntag, 8. Dezember, 17 Uhr – “Heiliger Unsinn”

2 Gedanken zu “2019 – Termine und Themen”

  1. 08.September “Sinnvoll” Heute war ich das erste Mal dabei und bin reich beschenkt wieder nach Hause gefahren; komme nicht aus Lüneburg. Danke möchte ich sagen: für dieses tolle Format für Alle, die etwas Neues ausprobieren möchten. Die erleben können, dass es viele Fragen geben darf und dass Antworten nicht immer leicht zu finden sind. In dieser wunderschönen Kirche ist Gott “nicht eingesperrt”, sondern hat sich vielleicht unter die Leute gemischt, verfolgt aufmerksam, was da geschieht, im Außen und im Inneren. So stelle ich es mir vor.
    Gisela Eschment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.